Auf dieser Seite möchten wir über ganz besondere Erlebnisse unserer Nachkommen berichten........

Ein Bericht über unsere Zuchtstätte in der der Verbandszeitung unseres Zuchtverbandes FCG e.V..




Aaron Árpád Tappancs vom Wildbrunnen

Aaron Junior, der mit seiner Familie Riedel in Hanau lebt, stammend aus unserem A-Wurf 2010 hat es geschafft, sich unter unzähligen vierbeinigen Bewerbern zu behaupten!

Er wurde ausgewählt, als Model in dem "ein Herz für Tiere" Kalender 2014 zu posieren und zierte das Titelbild für Monat Mai. Wir sind sehr stolz darüber!


Cosmo Pete vom Wildbrunnen

Der bildschöne Pete, der mit seiner Familie Kieffer in Frankreich lebt, bei uns geboren im C-Wurf 2014 war als Welpe schon sehr als Model gefragt. Er stellte sich als Mini-Vizsla schon unter Beweis und er schaffte es unter vielen Tieren ausgewählt zu werden und wurde im Kalender 2015 einer Tierarztpraxis abgebildet. Glückwunsch an euch drei!


Blue Vida vom Wildbrunnen

Vida, das hübsche stolze Mädel , stammend aus unserem B-Wurf 2012 lebt bei Familie Fröhlich/Hentrich bei Frankfurt.

Auch sie wurde für Fotos und einen Bericht in einer Tierzeitschrift gebucht. Bei dem Thema "Prominente Tierbesitzer" in dem Magazin "Tiere life" wurde ein Geschäftsmann in seinem Hobby Tiere und Reiten interviewt und es wurde berichtet. Vida durfte an diesem Tag das Hundemodel an seiner Seite sein. Dies hat sie mit Bravour gemeistert und es entstanden tolle Bilder. Wir und ihre Besitzer sind sehr stolz darauf!


Cleo Abby vom Wildbrunnen

Abby, das wunderschöne Vizslamädchen, Besitzer Eric und Melanie Metzner aus Borken wurde sogar international bekannt!

Das ungarische Fotomodel wurde für einen Vizsla Kalender 2015 und 2016 der "Hungarian Vizsla Society UK" unter unzähligen Bewerbern ausgewählt. Abby hatte es nicht nur auf die Titelseite geschafft, sondern sie ist in verschiedenen Monaten verewigt!

Der Erlös des Kalenders geht an die Stiftung Vizsla in Not in Großbritanien! Die Maus hatte alle Shootings sehr souverän und professionell gemeistert.

Auch der Rüde Lennox von Familie Metzner ist auf dem Titelbild und in verschiedenen Monaten von 2016 abgelichtet.

Gratulation!


Chiara Luna vom Wildbrunnen

Anfang August 2014 fand auf dem Gelände des Hundesportvereins in Gaggenau "Ferienspass mit Kindern" statt, um den Kindern Einsicht in  die Arbeit des Vereins mit Hunden zu ermöglichen. Es waren unter anderem auch die Teilnehmer der Welpengruppe mit ihren Herrchen und Frauchen eingeladen.Toni und Beate Di Goia aus Gaggenau , der Besitzer von Luna, die aus unserem C-Wurf stammt, hatte sich gerne mit ihr an den Übungen beteiligt. Sie begeisterte die Kinder mit ihrer liebevollen und fröhlichen Art und genoss ihre Aufmerksamkeit in vollen Zügen Es war ein toller, eindrucksreicher Tag , der sowohl den Zwei- wie auch den Vierbeinern sichtlich Spass gemacht hatte. Der Bericht davon wurde in der Tageszeitung abgelichtet.

 

Basca Bella vom Wildbrunnen

Die schöne Bella, die bei Familie Richter in St.Ingbert lebt, stammend aus unserem B-Wurf , wurde abgelichtet in der SZ (Saarbrücker Tageszeitung).

Es ging um einen Fotowettbewerb, wo sie sich zusammen mit ihrer Katzenmitbewohnerin unter vielen durchgerungen hat.

Sie hat zu der Katze, die aus dem Tierheim stammt ein sehr seltenes inniges Verhältnis. Sie sind sehr dicke Freunde!


Aimée vom Wildbrunnen

Aimée (Rufname Lila) , in unserem A-Wurf geboren, die bei Familie Wilke lebt fungiert auch als Model bei der Firma ZAZZORY.. Unter dem Namen ZAZZORY werden u.a. USB-Sticks passend zu Bildern und Videos "verkleidet", die darauf gespeichert sind. Es gibt USB Sticks mit Bezug zum eigenen Vierbeiner. Viele weitere persönliche Kreationen werden angeboten und Lila natürlich mit im Bild :-) . Weiterhin noch viel Erfolg!! Schaut doch einfach mal vorbei  www.zazzory.com /   Blog


Aki-Piet vom Wildbrunnen

Unser erstgeborener Welpe aus dem A-Wurf, Aki-Piet vom Wildbrunnen, der bei Familie Skär im Saarland wohnt, ist nicht nur ein erfolgreicher Deckrüde, sondern wurde auch als Model gebucht.

Piet wirbt für für eine Schmuck-Kollektion bei einem bekannten Juwelier in Saarbrücken!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!