Am 04.09.2011 fand unser diesjähriges großes Welpentreffen auf einem Hundeplatz in Saarbrücken statt. Wir haben uns riesig darüber gefreut, wieviele Familien mit ihren Vizslas unserer Einladung aus ganz Deutschland, Schweiz, Österreich und Belgien folgten!
Ziel von uns war es alle Nachkommen unseres Deckrüden Aaron einzuladen, um sich gegenseitig zu beschnuppern :-) und kennen zu lernen. Wir haben dieses Treffen zusammen mit befreundeten Zuchtstätten organisiert, da wir alle was gemeinsam haben nämlich den gleichen Papa unserer Welpen. Nächstes Jahr wird auch sicher die Zuchtstätte "von der Gräwingheide" teilnehmen, die dieses Jahr auch tolle Nachkommen von Aaron bekommen hatten. Wie man sehen kann, ist unsere " Vizsla-Familie " stets am wachsen und wir haben schon erfolgreiche, wunderschöne und vor allem gesunde Nachkommen nachzuweisen, die ganz in die Fußstapfen ihrer Eltern treten! Darauf sind wir sehr stolz, dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.....
Viele Besucher kannten sich schon von vorherigen Welpentreffen und die "Kleinsten" waren nun das erste Mal dabei. 
Neben Toben und Spielen konnten die Kleinen und die Großen zusammen mit ihren Besitzern ihr Können auf dem Spaß-Parcour unter Beweis stellen. 

Außerdem haben wir eine Patenschaft für einen 10 Jährigen Vizsla-Opa in Ungarn übernommen, der dort auf eine freie Pflegestelle wartet um nach Deutschland reisen zu können..er heißt Bakacs und ist auf der ViN HP zu finden. Wir hoffen, dass er bald einen warmen Platz für sein restliches Leben bekommen wird......Wir drücken ihm ganz fest die Daumen, er hat es mehr als verdient!

Alles in allem war es ein toller Tag mit euch allen und wir möchten euch ganz herzlich für eure Teilnahme danken. Machts gut....bis zum nächsten Welpentreffen 2012. Wir freuen uns jetzt schon, euch alle wieder zu sehen!

Eure Familie Bertolini mit Fellnasen "vom Wildbrunnen".