Magyar Vizsla "KÖRZUCHT" Deckrüde Aki-Piet vom Wildbrunnen

Der erfolgreiche Deckrüde Aki-Piet vom Wildbrunnen stammt aus unserem A-Wurf 2010 und ist genau wie seine Eltern ein exzellenter, wesensfester und freundlicher Vertreter seiner Rasse in einem dunkel-semmelgelben Haarkleid. Ein hervorragender Rüde, der alle Merkmale in höchstem Maße verkörpert. Bei einer Größe von 63cm und einem Gewicht von 31 kg ist er sportlich, edel und sehr muskulös gebaut. Er wird erfolgreich im Maintrailing geführt, liebt Fährtenarbeit, aber auch Dummyarbeit ist seine Leidenschaft. 
Er hat selbstverständlich seine Zuchtzulassung mit Bravour und "VORZÜGLICH"absolviert und ihm wurde die höchste Auszeichnung "KÖRZUCHT" in der FCG e. V. verliehen. Selbstverständlich ist er wie seine ebenso erfolgreichen Eltern HD-/ED-/OCD-frei, frei von erblichen Augenerkrankungen. Seine DNA ist hinterlegt. Er ist kurzhaar reinerbig und ein PRA Gentest liegt ebenfalls vor.

Piet hat viele Ausstellungserfolge vorzuweisen und ist u.a.
Jugendchampion
Junghundcchampion
Nationaler und internationaler Schönheitschampion

Piet steht gesunden Hündinnen mit Zuchtzulassung aus seriösen Verbänden zum Deckakt zu Verfügung.
Er hat bereits wunderschöne und gesunde Nachkommen vorzuweisen!

Kontakt/Besitzer 
Familie Skär


Email:  magyar.vizsla@gmx.de
Mobil: 0151/43223051