Aaron of Burning Hill

Unser Rüde Aaron wurde am 28.09.05 geboren, wiegt 32 kg bei einer Größe von 64cm. Er ist selbstverständlich HD und ED frei, sowie von erblichen Augenkrankheiten. Seine Zuchttauglichkeitsprüfung hat er ohne Einschränkung absolviert.

Aaron ist ein vorzüglich aufgebauter Rüde, wesensfest und absolut ruhig und gelassen in allen Situationen. Er ist verträglich mit allen Artgenossen und zeigt sich anderern Tieren gegenüber sehr offen und freundlich. Durch seine große Ausdauer und enormes Gehorsam wird er vielseitig eingesetzt. Er ist fährtensicher und hat sich als Jagdhelfer zur Wildnachsuche bewährt. Apportieren gehört zu seiner großen Leidenschaft, egal ob an Land oder im Wasser. Ebenso liebt er es als Reitbegleithund über Felder und Wiesen zu ziehen. Aber in erster Linie ist unser "Bub" Familienhund, der immer und überall dabei sein muss! Wie fast bei allen Vizslas gibt es für ihn nichts schöneres als schmusen und kuscheln. Wir sind sehr stolz darüber, welche Ziele wir mit unserem "Traumrüden" erzielen konnten.


Nachdem unser Bub uns und anderen Züchtern zahlreiche Nachkommen geschenkt hat, ist er im wohlverdienten Ruhestand!